8
 
 
 
7
 
3
 
1
 
9
 
0
 
0
 
0
0
1
8
2
5
 
 
 
 
Chaosknoten

Mit dem Bus zu ARCADE in Paris

Wer gerne die neue Installation ARCADE vom Projekt Blinkenlights in Paris sehen möchte, aber noch nicht weiß, wie man nach Paris kommt und wo man dort pennt, dem bieten wir ein Rundum-Komplett-Sorglos-Programm über das verlängerte Wochenende vom 3. bis 6.10.2002 an! Die Anmeldefrist ist verlängert worden bis Freitag, 20.September 12:00Uh.

Wer gerne die neue Installation ARCADE vom Projekt Blinkenlights in Paris sehen möchte, aber noch nicht weiß, wie man nach Paris kommt und wo man dort pennt, dem bieten wir ein Rundum-Komplett-Sorglos-Programm über das verlängerte Wochenende vom 3. bis 6.10.2002 an!
Die Anmeldefrist ist verlängert worden bis Freitag, 20.September 12:00Uhr

by iscs 2002-09-17
content
Kontakt
Direkter Draht: mail@koeln.ccc.de
(Bei Anfragen bitte ERST das F.A.Q. lesen.)
Newsletter
Oder immer up-to-date mit unserem Newsletter. Einfach Email-Adresse eintragen und abschicken.